Kassel 2009 - Kampffisch-Tag

Der "Kampffisch-Tag" in Kassel ist ein voller Erfolg gewesen . Es waren zahlreiche Besucher und Bettaliebhaber im Laufe des Tages vor Ort gewesen um sich über die Haltung, Pflege und Zucht zu informieren und um Betta zu erwerben.

Insgesamt wurden über 60 Betta splendens Hochzuchten in verschiedenen Flossenformen und Farben gezeigt, darunter auch einige Importbetta. Dazu konnten zwei Wildformen gezeigt werden.

Viele Betta haben ein neues zu Hause bekommen.

Wir, die "Kampffischfreunde", wollen uns bedanken bei allen, welche zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Danke an Herrn Frank Marzinkowski, dem Besitzer des Zoofachgeschäfts "Tierwelt-Kassel" und seinem gesamten Mitarbeiterteam für den Platz, Hilfe und Unterstützung, die Werbung und natürlich auch für den Kaffee.

Danke an alle Besucher aus Kassel und Umgebung und Kunden von Tierwelt-Kassel

Danke an die Mitglieder des kampffischforum.com, welche uns vor Ort Besucht haben, sich haben beraten lassen und Betta gekauft haben. Zu einigen Gesichtern sind uns auch die Namen bekannt, die da wären:

Kathy (Knittel89) aus Wolfhagen, Lukas (Lukas89) aus Kassel, Rene (renefisch) aus Ellwangen (Bayern),...........und weitere

Weiter ein Dankeschön an einige Mitglieder der IGL, wie zum Beispiel Stefan mit Sabine und Sohn Michael aus Korbach, ..............und weiteren

Auch ein Dankeschön an das VDA Mitglied und Vorstandsmitglied des Aquarien- und Terrarienvereins "Scalare" 1925/55 e.V. Fulda - ein ganzes Stückchen Fahrtstrecke nur um uns kennen zu lernen.

Danke an Susanne Bache für den leckeren Käsekuchen, an Antje (Silvio`s Freundin) für das leckere Essen und danke an meine Frau für die weitere Verköstigung wärend der Veranstaltung und am Abend.

Die Kampffischfreunde sind begeistert darüber dass diese Veranstaltung sogar Besucher aus anderen Bundesländern nach Kassel gezogen hat.

Extrem überrascht waren wir über einen Besuch aus den Niederlanden. Leider haben wir vergessen nach seinem Namen zu fragen, jedoch ist er mit seiner Freundin nur wegen der Veranstaltung nach Kassel gekommen um sich ein paar Betta persönlich aussuchen zu können. Respekt dafür und einen riesen Applaus.

Um viele Fotos zu schiessen war leider keine Zeit. Ein paar einzelne wurden allerdings doch noch hin bekommen, so dass die daheim gebliebenen wenigstens etwas zu sehen haben

Unser Stand



Die Becken mit Wildformen



Und hier mal ein Beispiel eines der vielen Betta splendens, welche man sehen und erwerben konnte.



Für alle die nicht anwesend sein konnten: Es werden weitere Veranstaltungen und Shows folgen. Wir werden Euch hier um im kampffischforum.com immer rechtzeitig informieren.

 

 

 

 

   
Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button
FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
© www.kampffischfreunde.de

IBC Website