2. Internationale Zierfisch & Aquamesse in Inserlohn

Nach dem Erfolg in 2009 hat auch in 2010 vom 16. bis 18. April in Iserlohn die 2. Internationale Zierfisch & Aquamesse stattgefunden.

Natürlich waren wir "die Kampffischfreunde" wieder mit dabei.

Unser Stand war wieder gut besucht, vom Gefühl her sogar besser als in 2009.

Trotzdem war genügend Zeit für ausgiebige Beratungen.

Die Betta splendens Hochzuchten scheinen an Interesse nicht abzunehmen, ebenso wie das Interesse in der Haltung, Pflege und speziell der Zucht. Wir sind sicher einigen Besuchern diese schönen Fische erwas näher gebracht zu haben.

Neben den Betta splendens Hochzuchten konnten wir auch in diesem Jahr wieder einige Wildformen zeigen und anbieten. Jan hatte auch wieder spezielles Bettafutter und Zubehör, sowie einiges aus der Meerwasseraquaristik zum bestaunen und erwerben.

In den kurzen freien Zeiten konnten wir uns dann aber doch auch selber mal die Messe ansehen. Es war schön auch einige Gesichter aus 2009 wieder zu sehen, Aqualorenz als Beispiel.

Sehr erfreut hat uns ein ganz besonderer Besuch von Mareike und Jörg. Sie hatten uns für 2009 zugesagt auf die Messe zu Besuch zu kommen, haben es dann aber doch erst in 2010, dazu noch ohne Anmeldung oder Zusage geschafft. 12 Monate um von Münster nach Iserlohn zu gelangen ist schon eine reife Leistung. Schön das Ihr da wart.

Wer Fotos machen wollte, brauchte nicht zu fragen und so waren einige Besucher fleißig am knipsen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Freunden und Kollegen, beim Veranstalter und allen Messebeteiligten für diese schönen Tage.

Die Kampffischfreunde

   
Powered by Spearhead Softwares Joomla Facebook Like Button
FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS Feed
© www.kampffischfreunde.de

IBC Website